Deine Aufgaben
Partner Management
1. Du entwickelst und pflegst strategische Partnerschaften mit externen Key-Playern, um unsere Marktposition nachhaltig zu stärken
2. Du verantwortest das Vertragsmanagement und stellst sicher, dass Vereinbarungen, SLAs und Partnerschaften nicht nur eingehalten, sondern optimal genutzt werden
3. Du entdeckst immer wieder neue Chancen, die Zusammenarbeit auf das nächste Level zu heben und Prozesse in der Partnerschaftsentwicklung zu perfektionieren
Performance Management
4. Du definierst wegweisende KPIs, die unsere Erfolge im Customer Service sichtbar machen, und setzt Maßnahmen um, um diese Ziele zu erreichen – und zu übertreffen
5. Du analysierst Daten mit einem Blick für Details, erkennst Chancen und leitest innovative Strategien zur Performance-Optimierung ab
Workforce Management
6. Du sorgst dafür, dass dein Team optimal organisiert ist, und garantierst reibungslose Prozesse sowie die Einhaltung unserer Service-Level-Standards
7. Du setzt moderne Workforce-Management-Tools ein, um Prozesse zu optimieren und eine ausgewogene Planung sicherzustellen
8. Du steuerst das operative Tagesgeschäft (Intraday Performance Management) trittst unvorhergesehene Herausforderungen und Flexibilität und Leichtigkeit entgegen
Solution Management
9. Gemeinsam mit deinem Solution-Management-Team lieferst du erstklassige Lösungen und setzt Maßstäbe für exzellente Kundenerlebnisse
10. Du sorgst für die kontinuierliche Optimierung der operativen Abläufe und steigerst durch gezielte Maßnahmen die Lösungsquote und Kundenzufriedenheit
11. Du arbeitest eng mit bereichsübergreifenden Teams zusammen, um Synergien zu schaffen und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern
Das bringst du mit
12. Du hast bereits nachweislich Erfahrung in der Führung und Steuerung eines Customer Service Teams oder vergleichbarer operativer Einheiten gesammelt
13. Du bist eine inspirierende Führungspersönlichkeit, die Teams motiviert, entwickelt und auf Erfolgskurs bringt
14. Du überzeugst mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten und bewegst dich sicher im Austausch mit internen und externen Stakeholdern
15. Du besitzt ein starkes analytisches Verständnis, um Daten auszuwerten und gezielte Handlungsempfehlungen abzuleiten
16. Deine ausgeprägte Kundenorientierung und dein Engagement für höchste Servicequalität sind spürbar in allem, was du tust
17. Du bringst Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement mit und setzt Methoden wie Lean erfolgreich ein, um kontinuierliche Verbesserungen voranzutreiben
18. Als proaktiver und strategischer Denker führst und entwickelst du Teams mit einer motivierenden und unterstützenden Arbeitsumgebung, während du die strategischen Ziele des Unternehmens effektiv umsetzt
Unser “All Inclusive Package” für dich
Workation & Flexibilität
19. 20 Tage Workation innerhalb der EU – arbeite, wo andere Urlaub machen
20. 40/60 Hybrid-Modell: Drei Büro-Tage für Austausch & Teamspirit, zwei Tage flexibel remote
21. Flexible Arbeitszeiten – Frühaufsteher oder Langschläfer? Bei uns passt beides!
Entwicklung & Kultur
22. Umfangreiche interne & externe Trainingsangebote
23. Vielfältige Unternehmenskultur mit über 30 Nationalitäten
24. Vom Newbie zum Champion: Strukturiertes Onboarding für einen perfekten Start
Extras & Wertschätzung
25. Jubiläumsjubel in Form von zusätzlichen Urlaubstagen oder Reisezuschüssen
26. Freie Wahl deiner Arbeits-Hardware – Mac, Windows oder Linux
27. Kostenfreier Parkplatz oder Zuschuss für den ÖPNV
Work-Life-Balance & Gesundheit
28. Kita-Zuschuss für eine familienfreundliche Balance
29. Je nach Standort: EGYM Wellpass / Hansefit Mitgliedschaft oder Gym-Zuschuss
30. Gesunde & leckere Mahlzeiten in der Kantine oder von unserer Köchin Evelyn
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