DEINE MISSION BEI UNS
* Du bearbeitest und koordinierst die Pikettaufträge unserer Mandanten
* Du leistest Remote-Support und steuerst Parksysteme, Aufzüge und gesicherte Objekte
* Du erledigst allgemeine administrative Tätigkeiten / Mutationen und führst Statistiken
* Du unterstützt unsere Alarmzentrale bei Wartungsanfragen und technischen Meldungen
* Du bringst die Bereitschaft mit, in wechselnden Schichten zu arbeiten (die Schichten sind zwischen 06::00 Uhr, von Montag bis Samstag)
WAS DU MITBRINGST
* Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung (branchenunabhängig)
* Du bist sicher im Umgang mit MS Office und Windows
* Du interessierst dich für die Sicherheitsbranche; Erfahrung als Call Agent ist von Vorteil
* Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift und bringst mindestens eine Fremdsprache (E/F/I) auf B1-Niveau mit
* Du bist belastbar und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick
* Du handelst vernetzt, dienstleistungsorientiert und suchst motiviert nach optimalen Lösungen
* Für diese Tätigkeit setzen wir einen einwandfreien Strafregister- und Betreibungsregisterauszug voraus
WAS WIR BIETEN
* Ein motiviertes, professionelles Team, das zusammenhält
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit einem attraktiven Entlohnungspaket, deutlich über den Vorgaben des branchenüblichen GAV VSSU/Unia
* Eine fundierte und strukturierte Einführung an einem modernen Arbeitsplatz
* Eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe in einem sicherheitsrelevanten Umfeld
Bist du die gesuchte Person?
Dann bewirb Dich jetzt über unser Bewerbungsformular auf Fragen steht Dir Fiona Rashiti gerne zur Verfügung:
📧 @ 📞 +
An alle Personalvermittler: Bitte beachten Sie die AGB und Datenschutzerklärung der Securitas Gruppe. Certas akzeptiert für diese Vakanz keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsunterlagen von Agenturen.
Certas AG, Schweizerische Alarm- und Einsatzzentrale
Kalkbreitestrasse 51, Postfach, CHZürich
jidb0db965ja jit0834ja jiy25ja