Ihre Herausforderung:Lagerführung, Bestellungen und InventurEinkauf, Wareneingangskontrolle und Verbuchung im AbacusVerwaltung von Arbeitskleidung und KleinmaterialPostdienst und TransporteinsätzeKoordination von Entsorgung und Recycling Unterstützung im Gebäudeunterhalt und ReparaturenStellvertretung in der Schlüsselverwaltung und dem BrandschutzDas bringen Sie mit:Berufserfahrung im Bereich Logistik mit handwerklichem Geschick oder handwerkliche Grundausbildung mit Interesse an logistischen AbläufenSicherer Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Abacus)Führerschein Kat. B zwingend erforderlich (für Transporteinsätze)Staplerausweis von VorteilTechnisches Verständnis und organisatorisches TalentBereitschaft zur flexiblen Mitarbeit im Gebäudebereich, inkl. kleinerer Instandhaltungsaufgaben und BrandschutzvertretungWohnhaft in der Umgebung von Brugg (Umkreis von 20 Min.)Was wir Ihnen bieten: Flache Hierarchie und kurze EntscheidungswegeEine wertschätzende Du-KulturGrosszügige Unterstützung von Aus- und WeiterbildungenAnteil an der KrankenkassenprämieAttraktive Sozialleistungen, welche zu einem grossen Teil durch den Arbeitgeber finanziert werdenFaires BonussystemHalbtax-Abo geschenktLunch- und REKA-ChecksNeugierig, Mitarbeiter/in in einem energiegeladenen Unternehmen zu werden?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, welche Sie uns via Online-Tool übermitteln können. Auskünfte zum Bewerbungsprozess erhalten Sie von unserer Leiterin HR, Vanessa Radet, TelFachliche Fragen zur Funktion beantwortet Ihnen unser Fachmann Betriebsunterhalt, Marco Ulrich, Tel jid13dce54je jit0938je jiy25je