Sie sind auf der Suche nach einer neuen Stelle in einer Drehscheibenfunktion? Sie können auch mit hektischen Situationen gut umgehen?
Dann sucht unser Kunde im Raum Bern genau Sie!
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Ihre Herausforderung
Administrative Unterstützung des Direktors, einschließlich Terminplanung, Reiseorganisation und Dokumentenverwaltung
Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Konferenzen, einschliesslich Protokollführung
Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten
Koordination und Überwachung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Durchführung von Recherchen und Analysen zu verschiedenen Themen
Verwaltung der Korrespondenz, auch in englischer Sprache
Koordination von internen und externen Veranstaltungen und Events
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen
Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und ein professionelles Auftreten
Belastbarkeit und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten
Ihre Perspektiven
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos