Nachhaltigkeit trifft Innovation ? hier ist Ihre Chance, Zukunft mitzugestalten!
Unser Kunde ist mit rund 100.000 Mitarbeitenden weltweit führend im Bereich Verpackungslösungen aus Well- und Vollpappe. Der nachhaltige Erfolg des Unternehmens basiert massgeblich auf dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Ob bei der Herstellung von Verpackungen für führende Onlinehändler oder bei der Unterstützung namhafter Markenhersteller auf ihrem Weg zu umweltfreundlicheren Lösungen ? bei unserem Kunden stehen die Mitarbeitenden im Zentrum. Sie sorgen dafür, dass die Produktion reibungslos läuft ? dafür erhalten sie ein faires Gehalt nach Tarif, einen sicheren Arbeitsplatz und die Unterstützung eines starken, kollegialen Teams. Aktuell suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung am Standort Möhlin einen qualifizierten
Account Manager (m/w/d)
Aufgabenbereich:
* Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen
* Gewinnung neuer Geschäftspartner
* Enge Kooperation mit dem Design Center sowie dem Verkaufsinnendienst
* Verantwortung für das Budget innerhalb des zugewiesenen Verkaufsgebiets
* Schrittweise Übernahme von Aufgaben im internationalen Key Account Management
Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine ausgeprägte Verkaufspersönlichkeit
* Berufserfahrung im Außendienstverkauf, idealerweise mit Bezug zur Verpackungsbranche
* Erfahrung im B2B-Vertrieb
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Überzeugendes Auftreten und eine gewinnende Art
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie organisatorisches Geschick
* Belastbarkeit und strukturierte Arbeitsweise, auch bei hohem Arbeitsaufkommen
Das Unternehmen bietet:
* Attraktive Anstellungsbedingungen (flexible Arbeitszeiten, 42-Stunden-Woche, 5 Wochen Urlaub)
* Modernes, transparentes und digital unterstütztes Arbeitsumfeld
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung der beruflichen Entwicklung
* Arbeitsplatz in Möhlin (Schweiz) mit hohem Freizeitwert
* Umfangreiche Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.
Wir freuen uns auf Sie!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.
Nachhaltigkeit trifft Innovation ? hier ist Ihre Chance, Zukunft mitzugestalten!
Unser Kunde ist mit rund 100.000 Mitarbeitenden weltweit führend im Bereich Verpackungslösungen aus Well- und Vollpappe. Der nachhaltige Erfolg des Unternehmens basiert massgeblich auf dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Ob bei der Herstellung von Verpackungen für führende Onlinehändler oder bei der Unterstützung namhafter Markenhersteller auf ihrem Weg zu umweltfreundlicheren Lösungen ? bei unserem Kunden stehen die Mitarbeitenden im Zentrum. Sie sorgen dafür, dass die Produktion reibungslos läuft ? dafür erhalten sie ein faires Gehalt nach Tarif, einen sicheren Arbeitsplatz und die Unterstützung eines starken, kollegialen Teams. Aktuell suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung am Standort Möhlin einen qualifizierten
Leiter:in Pflege & Betreuung
Aufgabenbereich:
* Du übernimmst die Verantwortung für die Qualität und Umsetzung des Pflegeprozesses sowie des gesamten Leistungsauftrags.
* Du entwickelst den Bereich Pflege & Betreuung kontinuierlich weiter – sowohl für stationäre Gäste als auch für den Spitex-Bereich.
* Du behältst den Überblick über Qualität und Produktivität (z. B. Bettenbelegung, Leistungserfassung im CareCoach).
* Du stellst sicher, dass Budgetvorgaben eingehalten und Zielsetzungen erreicht werden.
* Du koordinierst die Zusammenarbeit mit Angehörigen, Hausärzt:innen, Versicherungen und weiteren Partnerorganisationen.
* Du führst das Pflegeteam mit Empathie und Klarheit.
* Du bist aktiv in der Rekrutierung und Weiterentwicklung Deiner Mitarbeitenden.
* Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen und bringst Deine Ideen ein.
Profil
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson FH/HF/DNII oder eine gleichwertige, vom SRK anerkannte Qualifikation.
* Du bringst Führungserfahrung in der Langzeitpflege oder im Spitex-Bereich mit.
* Idealerweise hast Du bereits 2–3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsrolle oder 3–4 Jahre als Gruppenleitung.
* Du bist eine dynamische Führungspersönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz.
* Du kommunizierst sicher auf Deutsch – mündlich wie schriftlich.
* Du bringst Herz, Humor und Teamgeist mit.
Vorteile
* Ein unterstützendes Netzwerk mit anderen Leitungspersonen im Pflegebereich.
* Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
* Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Benefits, z.B. Weiterbildungsangebote (intern & extern), Fitnessvergünstigungen, Halbtax-Abo, Versicherungsrabatte, Flottenrabatte & weitere Vergünstigungen
Kontaktinformationen
Interessiert? Dann wartet eine spannende Führungsaufgabe auf Dich – mit viel Gestaltungsspielraum, einem motivierten Team und der Möglichkeit, die Zukunft der Pflege aktiv mitzugestalten. Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -092025-850545) hast, kontaktiere bitte Alina Brogle unter +41 58 233 44 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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