 
        
        Anforderungsprofil
 1. Ausbildung als MPA / MFA oder Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur Arzt- und Spitalsekretärin, medizinischen Sekretärin oder Praxisadministratorin
 2. Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Spitalumfeld
 3. Ausgeprägtes Dienstleistungs- und Organisationstalent
 4. Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
 5. Freundliche, teamfähige und unkomplizierte Persönlichkeit
 6. Freude an interprofessioneller Zusammenarbeit
 7. Flexibilität und Offenheit für ein dynamisches Arbeitsumfeld
Aufgaben
 8. Betreuung der Telefonzentrale und Koordination von Anrufen
 9. Empfang von Besuchern, Patienten und Angehörigen
 10. Administrative und organisatorische Unterstützung der ärztlichen Leitung und Pflegedienstleitung
 11. Mitarbeit bei der Patientenaufnahme und -abmeldung in Zusammenarbeit mit der Patientenadministration
 12. Organisation von Sitzungen, Fortbildungen und Veranstaltungen
 13. Schreiben von Protokollen und medizinischen Berichten, Unterstützung bei Abrechnungen
 14. Durchführung von Hausbesichtigungen sowie Vorbereitung von Patientenmappen und Eintrittsformalitäten
 15. Mitarbeit in Projekten
Das Angebot
 16. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Team
 17. Arbeit in einem inter- und multiprofessionellen Umfeld
 18. Weiterbildungsmöglichkeiten
 19. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen gemäss kantonalen Richtlinien
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