Was ist meine Funktion?
- Bearbeitung von Bestellungen sowie Erstellen von Offerten, Lieferungen und Rechnungen
- Telefonische Abklärungen und Bearbeitung von Kundenanliegen
- Technische Abklärungen in Bezug auf neue Produkte
- Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Grossprojekten mit JUNG
- Unterstützen des Verkaufsaussendienstes bei Anliegen in Bereichen JUNG, Gebäudeautomation, Univers MCS
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Elektroinstallateur, Elektroplaner, Montageelektriker etc.)
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Sehr gute Deutsch- und MS Office Kenntnisse sowie versierter Umgang mit SAP
- Zielorientierte, durchsetzungsstarke und belastbare Persönlichkeit
- Freude an der Technik / Lösungen
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
Was sind meine Vorteile?
- Familiäre, offene Unternehmenskultur in einem unabhängigen Schweizer Familienunternehmen
- Interessante Tätigkeit in einer zukunftsträchtigen, innovativen Branche
- Gezielte Unterstützung bei der Einarbeitung
- Attraktive Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien)
- 4min. Gehweg zum Bahnhof, Parkplätze sind gratis