Dein AufgabengebietAls System Engineer im Team Operations hast Du die Chance, Verantwortung für einen funktionierenden Service unserer Kunden zu übernehmen und einen reibungslosen Ablauf sicherzustellenDu bearbeitest Tickets im Rahmen unseres Incident-, Change- und Problem-Management ProzessesBereitstellen, Installieren und Unterhalten von Hardware- und Softwarekomponenten sowie KommunikationsmittelnErstellen von Benutzeranleitungen, Installations- und SupportdokumentationenMitarbeit in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld und ProjektenDein ProfilDu verfügst über eine Berufsausbildung im Bereich Informatik (Informatiklehre Fachrichtung Systemtechnik)Erfahrung im Bereich Servicedesk und KundensupportDu hast bereits erste Erfahrung oder möchtest Dich in diesen Bereichen weiterentwickeln: Client/Server, Virtualisierungen, Softwareverteilung, Backup- und Storage Lösungen, Exchange etc.Du zeichnest Dich durch eine kundenorientierte Arbeitsweise aus, bist ein Teamplayer mit EigeninitiativeDu hast grosses Interesse an neuen Technologien und bist motiviert Dich in neue Gebiete einzuarbeitenDu besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse und verfügst über gute EnglischkenntnisseWir bieten DirKompetenzzentrum bestehend aus über 500 Mitarbeitenden in den verschiedensten BereichenWeiterentwicklung in diverse Fachbereiche möglichFirmen- und stufenübergreifende Du-KulturModern Workplace - Einen modernen Arbeitsplatz (Arbeitsequipment, keine Shared Desks, MS Office 365, etc.)Eine DEV-Umgebung zur Weiterbildung inkl. grosser Staging AreaLaufende Weiterentwicklungs- und Ausbildungsmöglichkeiten (diverse Kurse und Zertifizierungen, Hersteller-Events)Selbstständiges Handlungsfeld, in welchem Du Deine umfassenden Berufskenntnisse einbringen und weiterentwickeln kannstHomeoffice-Möglichkeit5 Wochen FerienDiverse Goodies (Mitarbeitervergünstigungen, Gratisparkplätze, gratis Obst, Kaffee und Getränke, Personalrestaurant)Regelmässige Teamevents und Mitarbeiteranlässe und sehr gute SozialleistungenDiese und weitere Vorteile bietet Dir die ITRIS.