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Fachperson support und koordination im event-bereich

Dübendorf
EMPA
Veranstaltungen
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

Fachperson Support und Koordination im Event-Bereich (a) Materialwissenschaft und Technologie sind unsere Leidenschaft. Mit unserer Spitzenforschung leisten die rund 1'100 Mitarbeitenden der Empa entscheidende Beiträge zum Wohle der Gesellschaft für eine lebenswerte Zukunft. Die Empa ist eine Forschungsinstitution des ETH-Bereichs. Dank gezieltem Wissens- und Technologietransfer wandelt die Empa Forschungsergebnisse gemeinsam mit Industriepartnern in marktfähige Innovationen um und trägt so massgeblich dazu bei, die internationale Wettbewerbsfähigkeit der Schweizer Wirtschaft zu stärken. Die Empa-Akademie dient der Empa dabei als Plattform zum Wissenstransfer, auf der sich Fachleute aus Forschung und Industrie untereinander, aber auch mit der breiten Öffentlichkeit austauschen können. Als zentrale Veranstaltungsplattform ist die Empa-Akademie eines der wichtigsten «Schaufenster» des Forschungsinstituts. Das Event-Team der Empa konzipiert und organisiert verschiedene Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern. Ihre Aufgaben Sie koordinieren sämtliche interne Buchungsanfragen der Akademie-Räumlichkeiten und übernehmen u.a. die Logistik und Kommunikation mit internen (und ggf. externen) Dienstleistern. Sie sind zuständig für die Vermietung der Empa-Räumlichkeiten an externe Partner (inkl. Beratung vor Ort, Erstellung von Offerten und Mietverträgen, etc.). Sie organisieren in Eigenregie Veranstaltungen wie Weiterbildungskurse, interne Veranstaltungen und Besucherführungen. Dies umfasst u.a. die logistische Planung, Programmerstellung, Einladungsmailings, Teilnehmer-Management und die Kommunikation mit ReferentInnen und externen Partnern (in Deutsch und Englisch). Sie sind verantwortlich für die administrativen Belange der Kommunikationsabteilung wie Rechnungsstellung und Support weiterer Aktivitäten. Sie pflegen die Intra- und Internetpräsenz des Teams sowie den Veranstaltungskalender der Empa. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium Mind. drei Jahre Berufserfahrung in Veranstaltungssupport bzw. -organisation Gute Anwenderkenntnisse von Event-Tools z.B. für Event-Management und Mailing sowie Freude an der Verwendung weiterer ICT-Tools wie CMS, CRM, etc. Strukturierte, proaktive und initiative Persönlichkeit mit hohem Mass an organisatorischen, administrativen und koordinierenden Fähigkeiten Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Zeitlich flexibel Unser Angebot Die Empa bietet eine spannende, stimulierende und dynamische Umgebung, in der Innovation, Kreativität und Selbstverantwortung wichtige Erfolgsfaktoren sind. «a» steht in unseren Stelleninseraten für «alle». Wir leben eine Kultur der Inklusion und des Respekts. Bei uns sind alle Menschen willkommen, die Lust auf innovative, nachhaltige und sinnstiftende Tätigkeiten haben - nur das zählt. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome und Kontaktdaten von zwei Referenzpersonen. Bitte reichen Sie diese ausschliesslich über unser Bewerbungsportal ein. Bewerbungen per E-Mail sowie auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt. David Heusser, Bereichspersonalleiter / HR Partner Fragen? Claudia Gonzalez Leiterin Empa-Akademie Ihr zukünftiger Arbeitsort Empa Ueberlandstrasse 129 8600 Dübendorf Die Empa als Arbeitgeberin Innovative, nachhaltige, sinnstiftende Tätigkeiten Mehrwert schaffen für die Gesellschaft Internationale, multikulturelle Arbeitswelt Gestaltungs- und Entwicklungsfreiraum Kultur der Inklusion und des Respekts Ausgezeichnete Vereinbarkeit verschiedener Lebensbereiche Mehrfach prämierte und zertifizierte Arbeitgeberin Vergünstigungen für Bahn, Mobile, Kinderbetreuung, Verpflegung, uvm. Gut zu wissen Jetzt bewerben jid8575902a jit0938a jiy25a

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