Ihre Herausforderung im Bauprojektmanagement:
* Planen und umsetzen Sie innovative Bau- und Anlagenprojekte, von Schulbauten bis hin zu Sportanlagen.
* Erstellen präzise Kostenschätzungen und kontrollieren konsequent die Budgets.
* Bewerten Projektrisiken frühzeitig und minimieren durch gezielte Massnahmen.
* Führen Projektteams mit Motivation und sichern einen reibungslosen Informationsfluss.
* Überzeugen Sie mit Ihrer Expertise in der Erstellung von Gemeinderatsanträgen und Abstimmungsvorlagen.
Dies erfordert
* Abgeschlossene bautechnische Grundausbildung und Weiterbildung als Techniker HF oder Bauingenieur FH oder vergleichbare Weiterbildung in Fachrichtung Bauleitung oder Bauführung.
* Mehrjährige Berufserfahrung in Projektleitung und Bauprojektmanagement, idealerweise im Bereich öffentlicher Bauten und Anlagen, sowie als Bauherrenvertretung.
* Fundierte Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung, der Bauplanung und -ausführung sowie Fachwissen im Bau- und Submissionsrecht.
* Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit vernetztem, betriebswirtschaftlichem und kundenorientiertem Denken und Handeln.
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, sicher und überzeugend in der Kommunikation.
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, Projektmanagement-Software sowie CMI.
Ihre Vorteile
* Kurze Entscheidungswege, hohe Selbständigkeit und dynamische Tätigkeit mit groszer Eigenverantwortung.
* Anschluss an die Pensionskasse des Kantons Schwyz.
* Prämien für Berufs- und Nichtberufsunfallversicherungen trägt die Arbeitgeberin.
* Zentral gelegener Arbeitsplatz im Herzen von Schwyz.
* Weiterbildungsmöglichkeiten mit groszügiger finanzieller und zeitlicher Unterstützung.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Treuevergütungen.
* Überobligatorische Zulagen für Familien.
* Parkplatz am Arbeitsort und Beiträge an ÖV Abos.