Was ist meine Funktion?
HR Life-Cycle
Personalstammdaten pflegen
Unterstützung bei der Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems und im Absenzenmanagement
Mithilfe bei der Personalrekrutierung
Enge Zusammenarbeit mit der HR-Fachperson und Unterstützung bei weiteren administrativen Tätigkeiten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum/zur HR-Assistent/in
Mind. 2-3 Jahre operative HR-Erfahrung (erwünscht)
Grosse Freude an der administrativen Verarbeitung des HR-Kerngeschäfts
Vorzugsweise Erfahrung im Umgang mit SAP
Stilsichere Deutschkenntnisse
Fähigkeit, als HR-Allrounder
Offene, aufgestellte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe sowie eine speditive, exakte, selbständige und mitdenkende Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung
Fähigkeit, auch bei hohem Arbeitsvolumen den Überblick und Ruhe zu bewahren
Was sind meine Vorteile?
6 Wochen Ferien
Gleitende Arbeitszeiten
und vieles mehr!
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Buchs SG
Vakanz-Nr
NH8-T8V