Die micasa AG ist das führende Einrichtungshaus der Schweiz und inspiriert Menschen seitJetzt gestalten wir unsere eigenständige und unabhängige Zukunft. Werde auch du Teil dieser einzigartigen und aufregenden Reise. Mit positivem Teamgeist, Passion und unternehmerischem Denken und Handeln schreiben wir gemeinsam mit allen rund 500 Mitarbeitenden die Geschichte der micasa weiter. Was du bewegst Pflege von Artikelstammdaten, Erstellung & Aktualisierung von Sortimentslisten und Produktdaten-/Offertenblättern Koordination von Lieferantenunterlagen, wie z.B. Produktinformationen, Zertifikate, Bilder, etc. sowie Schnittstelle zu Lieferanten hinsichtlich Produktinformationen und administrativen Rückfragen Selbstständige Überwachung und Erledigung von wiederkehrenden Routinearbeiten, wie z.B. Filialanfragen, Kundenanfragen, Rechnungen, Contentproduktion, Musterbereitstellung, etc. Unterstützung bei der Vorbereitung von Sortimentsanalysen, Lieferantengesprächen und Markt-/Trendbeobachtungen Was du mitbringst Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im Detailhandel mit Weiterbildung Berufserfahrung: Erste Berufserfahrung im Einkauf/Category Management wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Teamfähiger und kooperativer Charakter mit ausgeprägtem Organisationstalent Kommunikationsstarke und überzeugende Persönlichkeit Interesse für die Einrichtungsbranche und für Handelsprozesse Deutsch (fliessend) Englisch (gute Kenntnisse) Was wir dir bieten Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung Flexibler Arbeitsort / Home Office: Möglichkeit zur räumlichen Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion Faire Löhne: Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung Gezielte Förderung: Förderung unserer Mitarbeitenden mit gezielten Personalentwicklungsmassnahmen Eigenverantwortung & Freiraum: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln Rekrutierungsprozess Bewerbungsunterlagen einreichen Vorselektion der Bewerbungen Gespräch mit HR & Fachabteilung Fachgespräch mit Case-Präsentation Kennenlernen Team Angebot & Vertragsausstellung (Digital) Kontakt Frau Ana-Maria Erbsland Talent Acquisition Partner Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. jidabaa9cba jit0727a jiy25a