Die private Care AG ist ein dynamisches, zukunftsorientiertes Unternehmen, welches private Pflegedienstleistungen in den Kantonen Aargau, Zürich, Solothurn und Schaffhausen anbietet sowie spezialisierte Fachkräfte aus Pflege und Gesundheitswesen in der deutschsprachigen Schweiz vermittelt. Aufgaben Leitung und Unterstützung des Teams auf der Station - Aktive Mitgestaltung im Pflegekader - Einsatzplanung mit dem PEP-System - Qualitätssicherung in der Pflege sowie Übernahme von Verantwortung bei komplexen Pflegesituationen - Beteiligung am Pikettdienst sowie an der Schichtleitung - Ansprechperson für Bewohnende und Angehörige - Förderung und Begleitung von Mitarbeitenden und Lernenden während ihrer Entwicklung Anforderungsprofil - Abschluss als dipl. Pflegefachperson HF - Führungserfahrung sowie Berufserfahrung in der Langzeitpflege und/oder Geriatrie - Empathie und Respekt im Umgang mit unseren Bewohnenden - Bereitschaft, innovative Prozesse mitzugestalten - Gute Anwenderkenntnisse in RAI sowie im Umgang mit digitalen Tools - Berufsbildnerausweis von Vorteil - Ausgeprägte Fach- und Sozialkompetenz Unser Angebot Wir stellen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit in Aussicht Wir leben eine angenehme und wertschätzende Teamkultur Wir pflegen einen motivierten und aufgeschlossenen Umgang Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz mit mind. 5 Wochen Ferien (ab 50. Altersjahr 6 Wochen) Vielseitiges Weiterbildungsangebot Unsere Mitarbeitenden profitieren von vielen Benefits Vakanz-Nr.: 100040-2