Unsere Bauverwaltung benötigt im Fachbereich Infrastrukturen Verstärkung. Per 1. Januaroder nach Vereinbarung suchen wir deshalb: Sachbearbeiter/in Administration% Im Verwaltungskreis Obersimmental-Saanen bildet Zweisimmen den Hauptort im oberen SimmentalEinwohner und viele Gäste leben, arbeiten und geniessen hier ihre Ferien- und Freizeit im Sommer- und Wintersportgebiet der Feriendestination Gstaad-Zweisimmen. Ihr Aufgabenbereich Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Infrastrukturprojekten inkl. Budgetprozesse Projektassistenz in weiteren Fachbereichen der Bauverwaltung Beratung und Auskunftserteilung von Kommissionen, Gemeinderat, Projektverfassenden und Bürger: innen Führen von Statistiken und Registern Gestalten von Berichten, Dokumenten und Präsentationen Sitzungsorganisation und Terminkoordination, Teilnahme an Sitzungen und Besprechungen, Verfassen von Protokollen und Aktennotizen Unterstützung des Abteilungssekretariats und der Mitarbeitenden der Bauverwaltung, Stellvertretungsaufgaben Mitarbeit in der Lernendenausbildung im Aufgabenbereich ihr Profil Kaufmännische Grundausbildung mit bautechnischem Interesse stilsichere, exakte, systematische und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit der Bevölkerung Gute EDV-Kenntnisse (u.a. MS-Office) Interesse an bau- und planungsrechtlichen Aufgaben Kenntnisse der Software-Lösungen eBau und CMI Axioma sind von Vorteil Wir bieten Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, selbständig und im Team Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Anstellungsbedingungen nach Personalverordnung und kantonal bernischen Richtlinien Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis an Gemeindeverwaltung, z.H. Lisa King, Lenkstrasse 5,Zweisimmen Auskunft erteilt gerne: Simon Feuz, Leiter Infrastrukturen, jid64eae5ba jit0937a jiy25a