Sie erkennen bedürfnisse, wir ihr talent Gümligen Sie werden unsere Kundschaft im 3rd-Level-Support zu E-Banking, Mobile Banking, TWINT und Schnittstellen beraten Supportfälle eröffnen, deren Bearbeitung überwachen und Kundenfeedbacks strukturiert an die Product Owner weiterleiten die Weiterentwicklung unserer digitalen Kanäle aktiv mitgestalten – von der Anforderung bis zur Umsetzung Projektaufgaben übernehmen -insbesondere im Zahlungsverkehr, bei Schnittstellen und der Fileverwaltung Tests durchführen und die Qualität unserer digitalen Kanäle sichern mithelfen die User Experience unserer digitalen Kontaktpunkte laufend zu verbessern Schulungsunterlagen erstellen und interne Schulungen durchführen den Informationsfluss intern sicherstellen und die Zusammenarbeit mit Implementationspartnern unterstützen Sie bringen kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit einer Aus-/Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik mehrjährige Erfahrung im Banking (zwingend), idealerweise im Kundensupport oder in einer vergleichbaren Position Kenntnisse des Schweizer Zahlungsverkehrs und Erfahrung im Umgang mit Schnittstellen eine hohe IT-Affinität und ein gutes Grundwissen im Bereich der digitalen Kanäle eine rasche Auffassungsgabe, konzeptionelles Denken und effizientes Arbeiten Organisationstalent und ein Verständnis für Prozesse und wirtschaftliche Zusammenhänge gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch Wir bieten Aufgaben Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen. Kultur Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur. Organisation Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege. Entwicklung Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente. Flexible Anstellungsbedingungen Wir bieten unseren Mitarbeitenden moderne und flexible Arbeitszeitmodelle wie beispielweise Arbeiten im Homeoffice, gleitende Arbeitszeit, Teilzeitarbeit (auch in Führungsfunktionen), Kauf von zusätzlichen Ferientagen, unbezahlter Urlaub, Sabbatical etc. Sonderkonditionen Wir gewähren unseren Mitarbeitenden diverse Vergünstigungen wie Sonderkonditionen auf allen Bankdienstleistungen, vergünstigter Bezug von REKA-Guthaben, Mitarbeitervermittlungsprämie, 100% Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit. Ihr nächster Schritt Spricht Sie diese Herausforderung an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Fragen zum Bewerbungsprozess Frau Barbara Rychen, HR-Beraterin gibt Ihnen gerne Auskunft. Über uns Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent. Valiant hat eine Bilanzsumme von 37,1 Milliarden Franken und beschäftigt überMitarbeitende – davon über 70 Auszubildende. jid651674ba jit0624a jiy25a