Lohn - CHF65'000 - 75'000Unser Rocken-Partner ist ein etablierter IT-Dienstleister für KMU in der Schweiz, der sich auf Lösungen von IT-Systemen und -Services im KMU-Bereich fokussiert. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitenden ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem man Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln kann. Verantwortung:Du führst den operativen Supportbereich mit Fokus auf Qualität Koordination und fachliche Anleitung deines TeamsDu steuerst Aufgaben mithilfe der Kompetenzmatrix und achtest auf eine effiziente Verteilung der TicketsMit Tools wie Intune SCCM und einem modernen Ticketsystem behältst Du auch bei hohem Volumen den ÜberblickDu trägst aktiv dazu bei den Service Desk kontinuierlich weiterzuentwickeln und teaminterne Prozesse zu optimierenQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ mit Erfahrung im IT AnwendersupportVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und sicheres Auftreten in schriftlicher KommunikationFundierte Kenntnisse in der Supportkoordination und ProblemlösungBenefits:Attraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEingespieltes und dynamisches TeamFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortLotzwilKontaktMaira Stäcker,+41443852846