Zur Verstärkung unseres jungen und dynamischen Treuhandteams suchen wir ein zahlenaffines und treuhanderfahrenes Talent auf Sachbearbeiter- oder Mandatsleiter-Ebene. Dein Schwerpunkt liegt in der Finanzbuchhaltung, ergänzt durch weitere spannende Aufgaben im Treuhandbereich. Deine Aufgaben: Selbstständige Führung von Finanzbuchhaltungen mit Mandatsverantwortung Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Vorbereitung und Unterstützung bei Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen Beratung und Begleitung unserer Kund:innen in buchhalterischen Fragen Das bringst du mit: Abgeschlossene Weiterbildung zum Sachbearbeiter:in Treuhand oder Rechnungswesen oder (auch in Ausbildung zur) Fachperson Treuhand / Finanz- & Rechnungswesen Mind. 2 Jahre Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung, Hauptbuch sowie Kreditoren/Debitorenbücher (zwingend) Fundierte Kenntnisse im Bereich MWST und Jahresabschlüsse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Wort & Schrift) Freude am direkten Kundenkontakt, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Kenntnisse in ABACUS sind von Vorteil Unser Angebot: Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Basel Flexibles Jahreszeitmodell und eigenverantwortliches Arbeiten mit Homeoffice-Möglichkeit Kollegiales Team, flache Hierarchien und lebendige, wertschätzende Unternehmenskultur Digitalisierte Arbeitsumgebung und spannende, vielfältige Mandate Unterstützung bei deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Überobligatorische Altersvorsorge Verpflegungsbeitrag fürs Mittagessen Regelmässige Teamevents Gratis-Fitnessstudionutzung Wir freuen uns auf dein elektronisches Bewerbungsdossier mit persönlichem Motivationsschreiben und Foto. Kontaktperson Rebecca Santschi HR-Verantwortliche Website jid92ffe8ba jit0937a jiy25a