 
        Diese Aufgaben warten auf dich Beraten und Betreuen der LANDI Kunden Verantwortung für die Bewirtschaftung des Rayon Sicherstellen der Warenpräsentation und Sortimentsaktualität Aufnehmen und Weiterleiten von Sortimentsbestellungen Kontrollieren der angelieferten Ware und Ausführen von Nachfüllarbeiten Einhalten der vorgeschriebenen Ordnung und Sauberkeit Bei Abwesenheit der Ladenleitung Übernahme der Verantwortung für den gesamten Laden inkl. Personalführung Damit bringst du uns weiter Du verfügst über eine Ausbildung und hast optimaler Weise bereits Erfahrungen im Bereich Detailhandel gesammelt. Von Vorteil bringst du erste Führungserfahrung mit und viel Motivation einen neuen Standort zu eröffnen. Du bist körperlich belastbar, verlässlich, offen und verfügst über eine hohe Sozialkompetenz. Wir bieten dir eine vielseitige, verantwortungsvolle Aufgabe in einem kleinem Team, mit welchem du grosse Ziele erreichen kannst. Warum die LANDI Zola AG? Arbeiten in einem familiären LANDI-Umfeld mit Du-Kultur Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Sehr selbständige Tätigkeit und gute Work-Life-Balance Flache Hierarchien kombiniert mit motivierten Kolleginnen und Kollegen Mindestens 5 Wochen Ferien, top Sozialleistungen und attraktive Benefits Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Dein Kontakt Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung mittels untenstehendem Button oder über (Karriere). LANDI Zola AG, HR fenaco Region Ostschweiz, Frau Jaelle Küng jid50c50a0a jit1044a jiy25a