Das Logistikzentrum der Genossenschaft Migros Ostschweiz umfasst die Bereiche Transportlogistik, Intralogistik, Produktion, Technik, Fahrzeugpark und Logistik Service. Hier werden mit modernster Technologie professionelle Dienstleistungen erbracht, die neue Massstäbe setzen.
Ihre Aufgaben
1. Fachliche und personelle Führung von 4 - 5 Mitarbeitenden
2. Planung von Instandhaltungsarbeiten an zugeteilten Anlagen
3. Selbstständige und effiziente Störungsbehebung sowie Wartung an modernen Logistik- und Produktionsanlagen
4. Optimierung im Tagesgeschäft
5. Mitarbeit an Projekten
6. Pflege technischer Dokumentation
7. Ersatzteilverwaltung
Was Sie mitbringen
* Abgeschlossene technische Grundausbildung und berufsspezifische Weiterbildung (z.B. FA Instandhaltung) erwünscht
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Teamfähigkeit, Initiative sowie hohe Sozial- und Führungskompetenz
* Fachwissen in Pneumatik, Hydraulik, Elektrik, Schweißen etc.
* Hohe Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
* Freude an Personalführung und Motivation
* Bereitschaft zu Einsätzen außerhalb der normalen Arbeitszeiten
Was wir Ihnen bieten
Weitere Informationen und Kontakt: Simon Bürgi, Leiter Anlagetechnik, +41 58 712 2562
Jetzt bewerben
#J-18808-Ljbffr