Der Growth Manager ist verantwortlich für die Expansion und Weiterentwicklung der Audika AG in der Schweiz. Die Rolle umfasst die Führung und Koordination von interdisziplinären Projektteams, enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen dem globalen M&A Team und externen Partnern. Er/sie stellt sicher, dass alle Wachstumsinitiativen erfolgreich umgesetzt werdenDer Growth Manager berichtet direkt an den Geschäftsführer.Für diese Position suchen wir eine engagierte, unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Freude an Verantwortung alsGrowth Manager 100% (m/w/d)IHRE AUFGABEEntwicklung und Umsetzung einer umfassenden Wachstumsstrategie zur Erreichung der ExpansionszieleProjektleitung bei M&A-Prozessen im Schweizer Markt: von Deal-Sourcing über Due Diligence bis hin zu Integration und Post-Merger-PerformanceLeitung von Greenfield-Expansionen inkl. Standortanalyse, Standortwahl, Planung und Umsetzung im Einklang mit den Unternehmenszielen und BudgetvorgabenLeitung der Post-Merger-Integration akquirierter Hörcenter. Zusammenarbeit mit Sales, Marketing und HR zur Sicherstellung kultureller Integration, operativer Kontinuität und schnellem UmsatzwachstumZusammenarbeit mit Finance bei Deal-Strukturierung und M&A-Abwicklung sowie dem Migrationsteam bei IntegrationenOptimierung von bestehenden Netzwerken und den entsprechenden ProjektleitungenAusbau von bestehenden und Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern wie z.B. Versicherungsmodelle, Finanzierungsangebote für Kund/innen oder KooperationenEnge Zusammenarbeit mit Sales und Marketing, um neue Services erfolgreich im Markt zu etablierenIHR PROFILAbgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft, Rechtswissenschaften, Finanzen oder vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in M&A, Greenfield-Expansionen oder Business DevelopmentErfolgreiches Projektmanagement / Projektleitung von multifunktionalen TeamsIdealerweise Erfahrung im Retail- oder Healthcare-Bereich sowie im Umgang mit lokal verankerten UnternehmenStrategisches Denkvermögen und nachweisliche Fähigkeit zur Entwicklung und Umsetzung komplexer WachstumsstrategienStarke analytische, verhandlungs- und problemlösungsorientierte FähigkeitenHohes Mass an Geschäftssinn, Integrität und Professionalität sowie sehr selbstständiger ArbeitsweiseAusgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse gewünscht IHRE CHANCE:Ein Unternehmen, das sich zum Ziel setzt, die Lebensqualität von Menschen mit einer Hörschwäche zu verbessernEin abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einer modernen, dynamischen und internationalen KonzernstrukturZukunftsorientiertes Umfeld, geprägt von einer mitarbeiterorientierten KulturGrosser Gestaltungsspielraum für die Umsetzung von innovativen IdeenDie Möglichkeit teilweise im Homeoffice arbeiten zu könnenArbeitsort ist der Audika Hauptsitz an der Steinackerstrasse 25 in 3092 Urdorf, mit Verfügbarkeit für Reisen in der Schweiz.Haben Sie Lust, in die Welt des Hörens einzutauchen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Bei Fragen stehen Ihnen Frau Erika Klass, Jr. HR Business Partner, unter 079 403 75 47 oder per E-Mail unter hr.business.partner@audika.ch gerne zur Verfügung. j4id9849990a j4it0938a j4iy25a