Beschreibung
-Agenda Management-Organisation von Sitzungen sowie Reisen und internen Veranstaltungen-Klassische Buchhaltung und Finanzaufgaben-Unterstützung bei Erstellung regelmäßiger Berichtsdokumente-Allgemeine administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
Motivation
Du suchst eine Stelle in einer spannenden Branche und ein Klasse Team? Profitiere von einer sehr guten Einarbei-tung, ein Klasse Team, Sehr gute Sozialleistungen und vieles mehr!Worauf wartest du? Bewerbe dich jetzt!
Firmenprofil
Unternehmen im Bereich Luftfahrtindustrie für Geschäftsflugzeuge.
Spezielles
Führerschein Kategorie B sowie Fahrzeug gewünscht.
Erfahrungen
-Abgeschlossene KV-Ausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung-Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen -Sichere Anwendung von MS-Office und ggf. weiteren gängigen Softwareprogrammen-Hohes Mass an Diskretion und Vertraulichkeit
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Englisch: Sehr gut
Französisch: Von Vorteil
Arbeitsort
Basel
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Alter
Offen
Vakanz-Nr
B-9-13684