Job Reference #
314527BR
Job Type
Vollzeit, Teilzeit
Your role
Schätzt Du den Kundenkontakt am Telefon? Du schätzt das Arbeiten in einem jungen und dynamischen Team? Möchtest Du in der digitalen Welt ständig up to date sein? Wir suchen Client Manager für die telefonische und schriftliche Beratung zu unseren Digital Banking Produkten. Du wirst:
* unseren Kundinnen und Kunden in technischen sowie applikationsspezifischen Fragen helfen
* eine effiziente Beratung auch in bankfachlichen Anfragen zur Kontopalette und Kartensperrungen anbieten
* deine Sprachkenntnisse gezielt einsetzen
* unsere Kunden 24/7 im Schichtbetrieb bedienen
* Sonderarbeitszeiten werden entsprechend zusätzlich vergütet
Your team
«Wir unterstützen unsere Kunden bei der Abwicklung ihrer täglichen Bankgeschäfte»
Du arbeitest im Team Digital Banking Support im Client Solutions Switzerland (CSS) in Bern. Das CSS übernimmt mit über 600 Mitarbeitenden an fünf Standorten über 40 Dienstleistungen. Dazu gehört der 7x24h Digital Banking Support für sämtliche Kundensegmente der Bank. Dein Hauptstandort ist Bern, wobei CSS situativ auch Home-Office-Möglichkeiten anbietet.
Diese Stelle kann im Vollzeit- oder Teilzeitpensum angetreten werden.
Erfahre mehr über unser UBS Career Change Program
Your expertise
* Eine abgeschlossene Banklehre oder eine gleichwertige Ausbildung
* Spass an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld
* Technisches Flair und Verständnis
* Bereitschaft zur konstanten und selbstständigen Weiterbildung in digitalen Themen
* Fähigkeit, komplexe Sachverhalte mündlich darzulegen
* Beherrschung von mindestens drei der folgenden Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch oder Italienisch
* Empathie, Engagement und Belastbarkeit
* Vorhandene Erfahrung im Schichtbetrieb ist keine Voraussetzung, aber von Vorteil
About Us
UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.
Mit mehr als 70.000 Mitarbeitenden sind wir an allen wichtigen Finanzplätzen in mehr als 50 Ländern präsent.
How We Hire
Es kann sein, dass wir Sie dazu auffordern, während des Bewerbungsprozesses einen oder mehrere Einstufungstests durchzuführen. Erfahren Sie mehr darüber (EN)
Join us
Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen.
Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen – wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!
Disclaimer / Policy Statements
UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals. #J-18808-Ljbffr