Regional bestens vernetzt Sind Sie bereit für eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen und expandierenden Kabelnetzunternehmen wie der GAW? Für den weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir einen engagierten kaufmännischen Mitarbeiter 100% Faktura & Administration Nach entsprechender Einführung werden Sie Aufgaben im Back-Office übernehmen. Als aufmerksame und stilsichere Persönlichkeit werden Sie für Ihre Kundschaft die erste Anlaufstelle sein. Sollten Sie diese Stelle mit einem Studium oder einer Weiterbildung verbinden so ist auch ein 80% Stellenpensum vorstellbar. Ihre Aufgaben Telefonische und persönliche Kundenberatung Stammdatenmutationen Korrespondenzführung Administrative Tätigkeiten Mithilfe bei Rechnungsstellung und Mahnläufen Unsere Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung KV Gutes Schweizerdeutsch Bevorzugtes Alter 23-30 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Kommunikationsgewandt Dienstleistungs- und Lösungsorientiert Selbständige und strukturierte Vorgehensweise Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken Ruhig in hektischen Situationen Wir bieten Mitarbeit in einem motivierten Team Regelmässig konstanten Berufsalltag Attraktiver Arbeitsplatz und familiäres Umfeld Gute ÖV Anbindung Anteil Homeoffice (nach Einarbeitung) Können wir Sie begeistern? Herr Erol Bahar freut sich auf Ihre elektronische Bewerbung. Jetzt bewerben SKS & Partner GmbH Theatergasse 12, 4500 Solothurn Tel. 032 623 33 33 infosks-solothurn.ch www.sks-solothurn.ch jid955ee2ea jit0418a jiy25a