Wenn Sie unternehmerische Verantwortung, Selbständigkeit und eine spannende Herausforderung ansprechen, sollten Sie weiterlesen.Sie sind verantwortlich für die Koordination und Einsatzplanung der Ihnen zugewiesenen Hauswarte und der nebenamtlichen Mitarbietenden. Als Drehscheibe zwischen Mitarbeiter/In und Kunde verstehen Sie es, Bedürfnisse des Kunden zu erkennen, wahrzunehmen und mit den Mitarbeitenden optimal zu lösen. Kontrollen an Objekten, Kundenkontakt, Problemlösungen und der stetige Wechsel zwischen Administration, Führung und Tätigkeiten vor Ort, machen diese Stelle zu einer abwechslungsreichen Tätigkeit. Ihr Profil:abgeschlossene Ausbildung als FBU/Hauswart oder in der Haustechnik (Alternativ mit Erfahrung in diesen Bereichen)Erfahrungen im Facility Services und- oder Elektrobereich sind von VorteilFührungserfahrung von Vorteilgute Computerkenntnisse und Erfahrung mit Office ProduktenAutoprüfung Kat. Bgute Detschkenntnisse und Erfahrung mit Korrespondenz auf DeutschFähigkeiten in Organisation, Disposition und Kommunikation Wenn Sie den Kundenkontakt schätzen und eine abwechslungsreiche Tätigkeit suchen, dann sollten Sie nicht zögern und sich bei uns melden. Arbeitsort ist Hegnau.Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Foto per E-mail an.Für Fragen steht Ihnen unser Herr T. Kägi gerne unter 043/zur Verfügung. (Bewerbungen von Personalvermittlern werden nicht bearbeitet) jid86f7c5aje jit0938je jiy25je