Aufgabenbereich
* Erfassung von Kundenaufträgen sowie Erstellung von Lieferscheinen gemäß Auftragsvorgaben
* Administrative Nachverfolgung von Auslieferungen und erbrachten Dienstleistungen
* Erstellung, Prüfung und Finalisierung von Rechnungsvorschlägen sowie Rechnungsstellung
* Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten sowie Verwaltung von Vertragskonditionen
* Bearbeitung und Dokumentation von Warenrücksendungen und Reparatureingängen
* Durchführung von Nachkalkulationen sowie Erstellung von Verbrauchsanalysen und aussagekräftigen Reports
Anforderungsprofil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kundenorientierung sowie hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen; SAP-Kenntnisse sind besonders wünschenswert
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Outlook, Word und Excel
Kontakt
Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch