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Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des HR-Teams.
HR Assistent/in
Anstellung: 100%
Ort: Rapperswil SG
Branche: Industrie diverse
Veröffentlichungsdatum: 26.09.2025
Ihre Aufgaben
1. Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei allen administrativen HR-Themen
2. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Unterlagen
3. Pflege und Verwaltung der digitalen sowie physischen Personaldossiers
4. Unterstützung im Rekrutierungsprozess (Terminplanung, Korrespondenz, Organisation)
5. Mitarbeit bei Ein- und Austritten inklusive aller administrativen Schritte
6. Übernahme von allgemeinen HR-Administrationsaufgaben
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung zur HR-Assistentin ist zwingend
8. Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
9. Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude an Teamarbeit
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
11. Belastbar und flexibel, auch in einem dynamischen Umfeld
Das dürfen Sie erwarten
12. Eine abwechslungsreiche HR-Tätigkeit in einem unterstützenden Team
13. Kollegiales Arbeitsklima mit offener Kommunikation
14. Möglichkeit für Homeoffice nach der Einarbeitung
15. Moderne Anstellungsbedingungen und attraktive Benefits
Interessiert?
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an dyadina@workmanagement.ch oder rufen Sie uns an unter 055 220 60 91. Gerne geben wir Ihnen weitere Auskünfte zur Position.
Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen berücksichtigt werden können, welche dem Anforderungsprofil entsprechen. Bewerben
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