In dieser breitgefächerten Position fungieren Sie in einem kleinen, dynamischen und interdisziplinären Team.
Was ist zu tun
* Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung von kassenzulässigen Marken
* Budget- und Umsatzverantwortung für die Marken
* Konzeption und Umsetzung der Marketingstrategie in enger Zusammenarbeit mit den verschiedenenlokalen und internationalen Anspruchsgruppen
* Planung, Koordination und operative Umsetzung der Marketingaktivitäten inklusive neuer Serviceangebote für die betreuten Therapiegebiete
* Ausbau und Pflege des Netzwerks zu den Key Opinion Leaders im Gesundheitswesen
* Cross-funktionale Mitarbeit mit den internen und externen Ansprechpartnern verschiedener Bereiche
Was uns überzeugt
* Abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaft, Pharmazie oder Medizin - vorzugsweise mit Promotio und / oder betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung
* Mindestens fünf Jahre Erfahrung im Rx-Marketing als Produktmanager
* Erfahrung im Bereich Market Access und Launch von Innovationen sind von Vorteil
* Kontaktfreudige / r Teamplayer / in mit Leistungswille und Sinn für das Gesamtbild
* Hohes Mass an Eigenmotivation und Spass an Verantwortung und Kreativität
* Affinität zu digitalen Systemen und Kenntnisse SAP von Vorteil
* Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, Englisch und von Vorteil in Französisch
Was uns auszeichnet
* Familiäres KMU mit internationalem Kontext
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
* Variables Arbeitspensum und flexible Arbeitszeiten
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und spannende Herausforderung in einem dynamischenund wertschätzenden Umfeld.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an
Direkte Bewerbungen werden bevorzugt.
#J-18808-Ljbffr