Deine Hauptaufgaben
Ernährungsberatung im Tierfachgeschäft – Durchführung von Ernährungsberatungsaktionen nach den Farmina-Standards unter Verwendung unserer eigenen Kommunikations- und Branding-Tools. Während dieser Tätigkeit interagierst du mit Tierhaltern, förderst den Verkauf von Farmina-Produkten und erstellst personalisierte Ernährungspläne für unsere vierbeinigen Freunde.
Schulung von Mitarbeitern am POS – Dabei unterrichtest du am Verkaufspunkt über die Farmina-Produkte sowie deren Einsatz, das korrekte Lesen von Etiketten, unserer Philosophie und allgemeine Ernährungsgrundlagen, usw.
Merchandising-Aktivitäten – Du positionierst die Produkte in den Regalen nach Farmina-Standards unter Verwendung unserer Werbe- und Merchandising-Tools. Du beachtest dabei unsere Merchandising-Regeln, kontrollierst die Verfallsdaten auf den Verpackungen, pflegst die Regale und zweite Verkaufspunkte, usw.
Regelmässige Anwesenheit bei Veranstaltungen und Promotionen (Katzen- und Hundeausstellungen), bei denen es möglich ist Tierhalter anzusprechen. Dabei stellst du unser Farmina Pet-Care-Programm vor unter Verwendung unserer Informatik-Tools.
Deine Fähigkeiten
Muttersprache Deutsch, jede andere Landessprache ist von Vorteil.
Leidenschaft für Hunde und Katzen
Interesse für Ernährungsgrundlagen und deren Weitergabe an Kunden und Tierhalter
Bereitschaft zur Zusammenarbeit, zum Austausch und zur Unterstützung unseres Aussendienstteams
Extrovertiert, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen für die Zielgruppe
Selbstständiges, schnelles und genaues Arbeiten ist für dich eine Selbstverständlichkeit
Reisebereitschaft in der gesamten deutschen Schweiz und Führerschein Kat. B
Deine Vorteile
Regelmässige Schulungen zu strategischen und technischen Inhalten
Erforderliche Büro- und Kommunikationsausrüstung
Firmenwagen (steht auch für private Zwecke zur Verfügung)
5 Wochen Urlaub
Erstattung aller mit der Aktivität verbundenen Kosten
Haben wir dein Interesse geweckt?
Wenn ja, kannst du gerne deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an g.miracula@farmina.com senden.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte direkt an Herrn Giuseppe Miracula | 079 215 38 77