Karrierelevel: Berufseinsteiger
Beginn und Dauer: Ab sofort bis Ende des Jahres, mit Option auf Verlangerung
Pensum: 50 60%
Arbeitsort: Windisch/AG
Projekt ID: A202550222 (bei Kontakt bitte immer angeben)
Unser Kunde ist im offentlichen Dienst tatig und sucht aktuell Verstarkung im Projekt. Du suchst einen Einstieg in den offentlichen Dienst? Dann bist Du bei uns richtig. Bewirb dich jetzt und profitiere von unseren umfassenden Entwicklungsmoglichkeiten.
Was Dich erwartet:
* Verantworten der qualitativen Pflege des Projektportfolios mittels der monatlichen Uberprufung z.B. Projekt Statusberichte, Projektplanungen, Ressourcenschatzungen und Projektbudgets
* Unterstutzen der internen und externen Projektleiter/innen im Kostencontrolling und der Angebots wie auch Rechnungsfreigabe
* Ubernehmen von allgemeinen administrativen Aufgaben im Rahmen des Project Management Office
* Unterstutzen je nach Bedarf und Interesse den Leiter PMO & Projekte bei der Etablierung, Weiterentwicklung und Pflege von Richtlinien, Templates und Instrumenten des Projektportfolio Managements
Was Du mitbringen solltest:
* Laufendes Teilzeitstudium z.b. BWL/Wirtschaftsinformatik/Ingenieurwesen oder anderer Studiengang
* Erste Projektmanagement Erfahrungen sind zwingend
* Affinitat zu administrativen Tatigkeiten, analytisches Denken und eine genaue Arbeitsweise
* Sie schatzen selbstandiges Arbeiten, interdisziplinare Zusammenarbeit und Kommunikation mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
* Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Dir bieten:
* Ein flexibles Arbeitszeitmodell
* Zentrale Anbindungen und gute Erreichbarkeit durch OV
* Vielfaltige Weiterbildungsmoglichkeiten in unserer e Academy
Wir haben Dich uberzeugt?
Dann sende uns Deine vollstandigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Diplome) unter Angabe der Referenznummer A202550222 via E Mail oder nutzen alternativ das Online Bewerbungsformular auf unserer Homepage.
Noch Fragen?
univativ Schweiz AG
Frau Anna Ioannidou, HR Assistant
Mobil: 078 222 50 83
E Mail: