Ihre Aufgaben:Selbständige Führung der Immobilienbuchhaltung sowie des HauptbuchsKontakt- und Koordinationsperson zu den externen LiegenschaftsverwaltungenÜberwachen der Daten und Abschlüsse der LiegenschaftsverwaltungenErstellen der Zwischen- und Jahresabschlüsse der Liegenschaften und der GesellschaftMitarbeit in Projekten und Einführen von digitalen ProzessenFühren und Verbuchen der Kreditoren inkl. ZahlungsläufeUnterstützen der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben (wie z.B. Korrespondenz, etc.)Stellvertretung und Unterstützen bei der Führung der Buchhaltung Beyeler-StiftungUnterstützen bei Konsolidierungsaufgaben und der Erstellung der Konzernrechnung nach Swiss GAAP FER 21 Ihr Profil:Kaufmännischer Abschluss sowie vorzugsweise eine Weiterbildung im Rechnungswesen (z.B. Sachbearbeiter Liegenschaftsbuchhaltung/Rechnungswesen/Treuhand, Fachausweis oder ähnlich)Fundierte Buchhaltungserfahrung im Rechnungswesen oder TreuhandBerufserfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung und/oder Liegenschaftsverwaltung von grossem VorteilHohe IT-Affinität und Interesse an digitalen ProzessenErfahrung mit ERP-Systemen, Abacus von VorteilGewandt im Umgang mit Excel und WordMuttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift)Teamfähige, initiative und verantwortungsbewusste PersönlichkeitAusgeprägtes ZahlenflairGesundes DurchsetzungsvermögenFähigkeit zu PriorisierenZuverlässige, selbständige und exakte ArbeitsweiseArbeitspensum: 60% Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffersowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an den Beauftragten. jid9d93cf5a jit0624a jiy25a