Zu Ihren Tätigkeiten gehören folgende Hauptaufgaben:
* Führen der Liegenschaftsbuchhaltungen
* Erfassen und verbuchen von Liegenschaftsrechnungen
* Verbuchung sämtlicher liegenschaftsrelevanten Bewegungen in Haupt- und Nebenbüchern
* Durchführung der Mietzinskontrolle sowie Verbuchung der Mietzinseinnahmen
* Erstellung, Kontrolle und Verarbeitung von Nebenkostenabrechnungen
* Erstellung, Kontrolle und Verarbeitung der Liegenschaftsverwaltungshonorare
* Erstellung von Weiterverrechnungen an Mieter
* Abschlussarbeiten sowie Erstellung und Ablieferung von finanziellen Liegenschaftsreportings
* Kontakt mit Mietern, Eigentümern, Behörden und Werken
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung (E- oder M-Profil)
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Liegenschaftsbuchhaltung
* Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Liegenschaftsbuchhaltung oder Sachbearbeiter/-in Finanz- und Rechnungswesen
* Muttersprache Deutsch, stilsichere und einwandfreie Korrespondenz
* Fundierte Kenntnisse in MS-Office und ImmoTop2
* Hands-on-Mentalität, Genauigkeit, Eigenverantwortung, vernetztes Denken
* Selbstständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst
Unser Angebot
* Professionelles Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Viel Freiheit und Eigenverantwortung in einem dynamischen Team
* Attraktive Zusatzleistungen & Vergütung
* Moderner Arbeitsplatz mit guter ÖV-Anbindung
* Aufgestelltes, kollegiales und kompetentes Team von 10-15 Mitarbeitern
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (finanziell unterstützt)
* Langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann melden Sie sich bei uns und werden Sie ein Teil unseres Teams:
meinwohntraum AG
Andreas Hofmann
hofmann@stimo.ch, 044 800 70 82
Lindengartenstrasse 6, 8302 Kloten
(Bewerbungen die nicht unseren Anforderungen entsprechen werden nicht beantwortet)
jid9800378a jit0834a jiy25a