Aufgaben
* Verantwortlich und erste Ansprechperson für alle Eventualitäten während der Nacht
* Check In, Check Out sowie Gästebetreuung
* Erstellung des Tagesabschlusses
* Reservierungsannahme und -Bearbeitung
* Korrekte Kassenführung
* Vorbereitungen für den Tagdienst
* Nächtliche Kontrollrundgänge
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
* Erste Erfahrungen im Bereich Front Office sowie im Nachtdienst
* Ein Lächeln im Gesicht auch morgens um 3 Uhr
* Verhandlungssicheres Deutsch- und Englisch sind Voraussetzung. Bestenfalls gute Französischkenntnisse. Weitere Fremdsprachen von Vorteil.
* Zuverlässigkeit und eigenverantwortliche, organisierte Arbeitsweise
* Herzliche, fröhliche Persönlichkeit, Engagement und exzellente Umgangsformen runden ihr Profil ab
Was wir bieten
Deine Ansprechperson
Diana Latigan
Human Resources
#J-18808-Ljbffr