Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeitung berufsbeistandschaft

Laufenburg
Caritas St. Gallen-Appenzell
EUR 60’000 pro Jahr
Inserat online seit: 28 Juli
Beschreibung

Stellenausschreibung: Sachbearbeiterin (50 %)

Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Mandatsperson in administrativen Belangen mit eigenverantwortlichen Aufgaben
- Einreichen und Kontrolle von Krankenkassenleistungen
- Anmeldungen, Revisionen, Abklärungen und Erlassgesuchen SVA
- Steuererklärungen erstellen und prüfen der Veranlagung
- Scanning und Ablage der Tagespost im Klientensystem
- hohe Dienstleistungsbereitschaft, selbständige und flexible Arbeitseinteilung
- sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Vertretung Telefondienst

Was wir suchen:
- abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Sozialversicherungsrecht
- Software Klib-Kenntnisse
- psychische Belastbarkeit und ein hohes Dienstleistungsbewusstsein
- Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise

Was wir bieten:
- ein unterstützendes und kollegiales Arbeitsumfeld
- attraktive und zeitgemäße Anstellungsbedingungen, wie Jahresarbeitszeit, Homeoffice und überdurchschnittliche Pensionskassenleistungen 3/5 Arbeitgeberanteil
- vielfältige fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
- historische Büroräumlichkeiten in 2-er Büros in ruhiger Arbeitsumgebung
- Parkplatz mit Personalrabatt
- moderne Arbeitsplätze mit zwei Bildschirmen und Stehpult

Arbeitgeber:
Die Berufsbeistandschaft Bezirk Laufenburg führt mit 15 Teilzeitmitarbeitenden rund 290 Beistandschaften für Erwachsene. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit im Bereich Sachbearbeitung zur Unterstützung der Mandatsperson.

Bewerbung/Kontakt:
WirfreuenunsüberIhreBewerbungfürdiePositionSachbearbeitunginunseremTeam!

WennSieeineLeidenschaftfürdieArbeitmitMenschenimsozialen undkaritativenBereichhabenundeinen positiven EinflussaufdasLebenandererausübenmöchten,sindSie beiunsgenaurichtig.

BittesendenSieIhrevollständigenUnterlagen,einschließlichLebenslaufundMotivationsschreiben,andieStellenleitung:

InesWiedmer;

ines.wiedmer@gv-laufenburg.ch.

Wirfreuenunsdarauf,Siekennenzulernen!

Ines Wiedmer, Stellenleitung 062 525 88 10

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Laufenburg
Jobs Laufenburg (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeitung Berufsbeistandschaft

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern