Als Teil unseres Service-Desk-Teams bist du die Brücke zwischen Technologie und Menschen – und hilfst, Probleme schnell und smart zu lösen. Du bist die erste Anlaufstelle für alle ICT-Fragen und sorgst dafür, dass unsere Mitarbeitenden, Kund : innen und Partner : innen jederzeit bestens unterstützt sind. Kurz gesagt : Du bist unser „Team an der Front“ und machst den Unterschied!
Deine Jobdestination
* Du analysierst Störungsmeldungen und behebst sie, wenn möglich selbst; dabei steht Qualität für dich an erster Stelle
* Du nimmst Anfragen und Änderungswünsche entgegen, erfasst und priorisierst Tickets
* Durch deine Unterstützung bei Fragen zu digitalen Tools und Prozessen, hilfst du deinen Kolleg : innen, digitaler zu werden
* Du behältst offene Incidents im Blick und sorgst dafür, dass unsere Service Levels eingehalten werden
* Du erkennst Zusammenhänge und bringst eigene Ideen ein, wenn neue Ansätze gefragt sind
* Du übernimmst Aufgaben im Access Management und achtest auf die Einhaltung aller Sicherheitsvorgaben
* Du arbeitest in Projekten mit und übernimmst Verantwortung für ausgewählte Systeme
* Du bist bereit für Schichtarbeit (07 : 00–18 : 00 Uhr) sowie ca. alle sechs Wochen für Pikettdienst
Deine Skills im Gepäck
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker : in EFZ oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil – aber auch Quereinsteiger mit digitaler Affinität und Lernbereitschaft sind willkommen
* Du kennst dich bereits mit Microsoft-Produkten (Windows, Office 365, Teams) aus
* Hardware wie Notebooks, Desktops und Peripherie wie auch mobile Geräte sind für dich kein Neuland
* Wenn du bereits Grundkenntnisse in Netzwerk, Telekommunikation und ITIL hast, ist das ideal
* Du bist neugierig, lernst schnell und hast Lust, in einer dynamischen digitalen Welt immer einen Schritt voraus zu sein
Deine Benefits
* Flexibel anreisen
* Gratis ZVV-Bonuspass, GA-Beteiligung und Parkplatzmöglichkeiten
* Günstig Essen & Shoppen
* Bis zu 20% in Shops und Restaurants am Flughafen und 50% auf Reka-Lunch-Karte
Raum für deine Bedürfnisse
* 5 Wochen Ferien, easy 30 Ferientage kaufen und Möglichkeiten auf längeren unbezahlten Urlaub
Gemeinsam feiern
* Grosszügige Dienstaltersgeschenke ab dem ersten Jahr und legendäre Mitarbeitenden-Events
Auspowern & runterfahren
* Eigenes kostenloses Sportangebot von Bootcamp bis zum Yoga. Vergünstigtes Fitnessabo am Flughafen
Für den Fall der Fälle
* Prämien NBU und KTG übernehmen wir, Rabatt auf Kollektivversicherung und bei Unfall privatversichert
Bodenständig & Familiär
* Wir sind alle per Du und leben einen positiven und unkomplizierten Umgang miteinander
Beruflich abheben
* Finanzielle und zeitliche Unterstützung für Weiterbildungen, internes Seminar- und Lernangebot (FZAG-Academy)
Vielseitige Arbeitsumgebung
* Einzigartiger Ausblick vom Büro direkt auf das Flughafengeschehen, Möglichkeit für Remote Work, flexible Arbeitszeiten und eine 41-Stunden-Woche
Bewirb dich jetzt online ohne Motivationsschreiben, denn deine Bewerbung ist für uns Motivation genug.
#J-18808-Ljbffr