Wir suchen eine erfahrene Fachkraft für die Führung eines Reinigungsteams im Bereich Grund- und Spezialreinigung. Als Teamleiter/in seid Ihr verantwortlich für die organisatorische und personelle Führung Ihres Teams sowie die Koordination des Tagesgeschäfts und von Terminen mit internen und externen Kunden.
Ihre Aufgaben
* Koordination des operativen Tagesgeschäfts
* Führung und Motivation Ihres Teams
* Bereitschaft zu Einsätzen an den weiteren Standorten der Siloah
* Datenpflege im CAFM
* Koordination der Raumbewirtschaftung
* Materialbewirtschaftung im Bereich Grund- und Spezialreinigung
Ihre Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung im Fachbereich (Gebäudereiniger:in EFZ, Fachperson Hauswirtschaft EFZ oder Fachperson Hotellerie-Hauswirtschaft EFZ)
* Führungserfahrung von Vorteil
* Ausbildung Hubarbeitsbühne Kategorie 3b oder Bereitschaft diese zu absolvieren
* Führerausweis Kategorie B zwingend erforderlich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherheit im Umgang mit Geräten und Maschinen
* Gute IT-Kenntnisse
Ihre Vorteile
* Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
* Interessantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen Betrieb mit moderner Infrastruktur
* Wir unterstützen unsere Mitarbeiter in ihrer beruflichen Weiterentwicklung.
* Der Betrieb bietet familienfreundliche Arbeitsbedingungen.
Ihre Ansprechperson steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Bezahlte Pausen, Ferien Plus und Sozialversicherungen sind selbstverständlich.