Dürfen wir dich als Finanzdienstleister überraschen? Wir sind weit weniger hierarchisch aufgestellt, als du dies vielleicht erwarten würdest : Seit einiger Zeit verteilen wir die Verantwortung auf viele Köpfe und setzen auf die Lust am Lernen von uns allen. Wir sind überzeugt, dass wir nur mit frischen Ideen und digitalen Ansätzen mehr Fahrt aufnehmen können.
Konkret landest du bei uns in der Geschäftsstelle Immobilien Zürich, wo du für folgende Aufgaben verantwortlich bist:
1. Selbständige Bewirtschaftung eines Liegenschafts-Portefeuilles in der Region Zürich.
2. Erstellung der Budgets für die betreuten Liegenschaften.
3. Planung und Durchführung von Liegenschaftsunterhalten.
4. Bearbeitung des Mahnläufers.
5. Wohnungsabnahmen und -übergaben.
Unser Team
Unser Team in der Bewirtschaftung in Zürich besteht aus 15 engagierten Personen. Wir legen besonderen Wert auf offene Kommunikation, die eine effektive Zusammenarbeit und das gemeinsame Bewältigen von Herausforderungen ermöglicht. Die enge Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Squads ist uns wichtig, um eine reibungslose und effiziente Bewirtschaftung zu gewährleisten. Wir schätzen die Vielfalt der Talente und Fähigkeiten jedes Einzelnen und arbeiten gemeinsam daran, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
Was wir erwarten
Du hast Lust, unsere Arbeitswelt und Zukunft mitzugestalten. Du kannst konstruktiv und wertschätzend deine Meinung vertreten und bestehende Prozesse hinterfragen. Wir bewegen uns zwischen Tradition und Innovation – ein Spagat, der auch zu Reibung führen kann, aber wir suchen diese positive Auseinandersetzung. Verschiedene Perspektiven machen uns besser.
Warum machen wir das?
Wir verändern uns und unsere Prozesse – für mehr Fokus im Portfolio, mehr Wachstum und einfachere Kundenlösungen.
Deine fachlichen Qualifikationen:
* Kaufmännische oder technische Grundausbildung
* Abgeschlossene Weiterbildung im Immobilienbereich mit Fachausweis als Bewirtschafter:in
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften
* Sichere MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in Garaio REM
* Führerausweis der Kategorie B und eigenes Auto erforderlich
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Organisationstalent
Jobalert für diese Suche erstellen
Immobilienbewirtschafterin • Suisse, Zurich
#J-18808-Ljbffr