Deine Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen mit Professionalität und Lösungsorientierung Überwachung der Tagestouren und Sicherstellung der pünktlichen Ausführung Unterstützung der Disposition im Tagesgeschäft Flexible Mithilfe in weiteren Dispositionsbereichen Effiziente Fahrzeugdisposition unter Berücksichtigung ökologischer und ökonomischer Kriterien Abstimmung mit Chauffeuren und Kontrolle der Tauschgerätebewegungen Auftragserfassung sowie allgemeine administrative Tätigkeiten Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Transportwesen von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Landessprache von Vorteil Präzise, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Gute geografische Kenntnisse im Einsatzgebiet Belastbare, ausgeglichene Persönlichkeit mit Organisationstalent und Flexibilität Sicherer Umgang mit PC und Erfahrung in prozessgesteuerten Systemen Das bietet dir unser Kunde Gründliche Einarbeitung in dein neues Aufgabengebiet Ein aufgeschlossenes, dynamisches Team mit familiärer Unternehmenskultur Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld Moderne Infrastruktur und angenehme Arbeitsumgebung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Interessiert? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über den direkten Bewerbungslink. Deine Ansprechpartnerin zu dieser Stelle ist Besiana Berisha: Tel.: jid9f585f5a jit0937a jiy25a