Lohn - CHF65'000 - 80'000
Unser Partner ist ein Unternehmen welches sich der ganzheitlichen Beratung und Betreuung von Einzel- und Gruppenpraxen, sowie KMU, im Bereich ICT gewidmet hat. Seit über 25 Jahren treibt unser Partner, als ICT Experte, das Gesundheitswesen voran.
Verantwortung:
- Du bist zuständig für die Identifikation und Eingrenzung von Störungen und steuerst bei Bedarf Eskalationsprozesse ein.
- Du triagierst, bearbeitest und dokumentierst Supportanfragen und leitest sie je nach Bedarf an die Teams weiter.
- Du übernimmst eigenständig den 1st- und 2nd-Level-Support - per E-Mail, telefonisch, per Fernzugriff oder direkt vor Ort beim Kunden.
- Du kümmerst dich um die Warenbewirtschaftung: sowohl bei ausgehenden Lieferungen (Kundenaufträge/RMA) als auch bei eingehenden Sendungen (Wareneingangskontrolle).
Qualifikationen:
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (EFZ).
- Der sichere Umgang mit Microsoft Office und Windows-Betriebssystemen ist für dich selbstverständlich.
- Deine verhandlungssicheren Deutschkenntnisse runden dein Profil ab.
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Zerrin Demircan,
+41443852139