Stellenbeschreibung
Für diese Rolle suchen wir eine zuverlässige, junge und dynamische Assistentin Empfang/Administration (m/w/d)
Hauptaufgaben:
* Betreuung des Empfangs/Zentralbereichs
* Erstellung von E-Mails und Korrespondenzen in de, fr und it oder eng
* Erfassung von Bestellungen
* Mithilfe und Unterstützung der Direktion und Außendienst
* Erfassung und Anpassung von Stammdaten
* Unterstützung bei der Betreuung von Betriebssystemen für Mitarbeiter
* Bereitstellung, Anpassung und Redaktion von Unterlagen
* Allgemeine administrative Arbeiten
* Mithilfe und Unterstützung in den Abteilungen (Verkauf, Support, Einkauf usw.)
* Saubermachen der Sitzungsräume/Aufenthaltsbereiche
Qualifikationen
Dein Profil:
* Kauffrau/-mann EFZ oder Abschluss im Detailhandel
* Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch sowie Italienisch
* Gute IT-Kenntnisse
* Hohe Einsatzbereitschaft, charismatische, motivierte, einsatzfreudige Person
Wir freuen uns über deine Bewerbung. In dieser Position hast du die Möglichkeit, dich in verschiedenen Bereichen einzuweisen und deine Fähigkeiten zu entwickeln. Du arbeitest engagiert und selbstständig und bist immer bereit, neue Herausforderungen anzunehmen.
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