Firmenbeschreibung
Wir gehören zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik, Industrie, Pharma und Medical & Care.
Stellenbeschreibung
Wir suchen einen motivierten Milchtechnologen oder eine Milchtechnologin EFZ, der/die das Team bei der Herstellung von Joghurt und aromatisierten Seren unterstützt.
* In dieser Rolle sind Sie für die Verarbeitung von pasteurisierter Milch, Glace und weiteren Milchprodukten verantwortlich.
* Sie verwalten die Rohstoffe und Lagerbestände, bereiten Bestellungen vor und organisieren den Versand.
* Die Qualitätskontrolle der fertigen Produkte ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit. Zudem sorgen Sie für die Reinigung des Ateliers und die Einhaltung der Hygienevorschriften.
* Sie haben die Möglichkeit, an Tests teilzunehmen und neue Produkte zu entwickeln, was Ihnen die Chance gibt, kreativ zu sein und Ihre Ideen einzubringen.
Für weitere Informationen können Sie Hans Eugster unter der Telefonnummer 058 300 71 27 kontaktieren.
Wir erwarten
* Sie verfügen über einen Abschluss als Milchtechnologe oder Milchtechnologin EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung in der Milchwirtschaft.
* Sie arbeiten eigenverantwortlich und sind in der Lage, sowohl im Team als auch selbstständig zu agieren.
* Gute Kenntnisse in Französisch und/oder Deutsch sind erforderlich. Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig, strukturiert und vielseitig.
* Wir suchen eine motivierte und dynamische Persönlichkeit, die bereit ist, sich in einem innovativen Umfeld zu engagieren.
* Unser Auftraggeber bietet Ihnen einen modernen Betrieb mit einem klaren Fokus auf Technik, Qualität und Nachhaltigkeit.
* Ein gratis Parkplatz steht direkt vor Ort zur Verfügung.
* In der Kantine können Sie sich verpflegen.
* Zudem erwarten Sie attraktive Sozialleistungen und ein kollegiales, wertschätzendes Umfeld.
* Sie haben Raum für eigene Ideen und deren Umsetzung.
Diese verantwortungsvolle Aufgabe in einer modernen Produktion ermöglicht es Ihnen, aktiv die Zukunft dieses Traditionsbetriebs mitzugestalten.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an – Hans Eugster 058 300 71 27. Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an h.eugster@team.jobs. Diskretion wird garantiert.
Hans Eugster freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Arbeitsort
Berner Jura
Stellenart
Festanstellung
#J-18808-Ljbffr