Ihre Aufgaben:
* Betreuen und Beraten / Verkauf am Telefon, per E-Mail und vor Ort
* Komplette Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung
* Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil
* Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Französisch-Kenntnisse, Italienisch von Vorteil
* Kenntnisse in Abacus von Vorteil
* Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Tools
* Selbstständigkeit. Flexibilität und proaktives Mitdenken
* Freude am Umgang mit Menschen
Wir bieten:
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Arbeit in einem guten Team zu attraktiven Anstellungsbedingungen.
Sind Sie interessiert an dieser Stelle? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.
Lienert Kerzen AG
Gaswerkstrasse 12
8840 Einsiedeln
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