Join to apply for the IT - Support/Service (m/w/d) role at Rocken
3 days ago Be among the first 25 applicants
Join to apply for the IT - Support/Service (m/w/d) role at Rocken
Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.
Coaching und Mentoring
Homeoffice
Rocken vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten, anderseits aber auch eines für die Unternehmen erstellt wird. Somit können durch künstliche Intelligenz Matching Points erstellt werden, sodass Kandidaten und Kunden optimal zusammengeführt werden können.
Rocken ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.
Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.
Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.
Rolle
Sie suchen Ihre neue Herausforderungen und möchten sich in einer spannenden Umgebung weiterentwickeln?
Dann haben wir die passende Stelle für Sie?
Verantwortung
In dieser spannenden Position übernehmen Sie den 1st Level Support (Windows, Office365, Printing, Telefonie, etc.) und betreuen die IT-Infrastruktur (Netzwerk, Clients) vor Ort in Abstimmung mit dem IT Provider
Sie beschaffen, verwalten und konfigurieren Hardware (Desktops, Laptops, Telefonie, etc.) und sorgen für die Mutation der User (Eintritte, Austritte, Änderungen, Berechtigungen)
Sie identifizieren und beheben technischen Störungen und arbeiten aktiv an Projekten mit (IT Security, Digitalisierung, Implementierung neuer IT Tools)
Sie erstellen und pflegen Systemdokumentationen und Schulungsunterlagen und unterstützen den IT-Manager
Qualifikationen
Sie haben eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich IT sowie profunde und vielfältige Berufserfahrung in IT
Sie bringen zudem Erfahrung im Bereich IT Help-Desk (Onsite und Remote-Service) mit
Sie haben ausserdem gute Kenntnisse über Netzwerk- und Servicedienste
Benefits
Coaching und Mentoring
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs
https://rocken.jobs
Profil Erstellen
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
new
Seniority level Seniority level Entry level
Employment type Employment type Full-time
Job function Job function Information Technology
Industries Internet Publishing
Referrals increase your chances of interviewing at Rocken by 2x
Get notified about new Information Technology Support Specialist jobs in Gossau, Zurich, Switzerland .
IT Customer Support and Process Manager, 80-100 % IT Support Specialist - German speaking (M/W) Enterprise Applications Technical Lead (m/f/d) - SAP & SaaS Enterprise Applications Technical Lead (m/f/d) - SAP & SaaS We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr