Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir per sofort eine"n
Aufgaben
* Selbständige Erledigung der Administration und der Sachbearbeitung
* Einhaltung von Terminen (z.Bsp. Zahlungskondition)
* Überwachung und Pflege der Transaktionsdaten (SAP-Bestellungen)
* Sicherstellung der Datenqualität im Regelbetrieb
* Erstellen verschiedener Listen und Statistiken nach Vorlagen und Übernahmebereichsspezifischer
* Zusammenarbeit mit Lieferanten, Vertriebszentralen, Transport/Logistik und Buchhaltung
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre (E- oder M-Profil)
* Gute Anwenderkenntnisse der eingesetzten Software (SAP, O365-Tools, etc.)
* Gute Kenntnisse der Schnittstellen und Prozesse innerhalb des Bereiches sowie der Planungs- und Analysetools
Ihre Vorteile
* Erfolgreiches und wachsendes Unternehmen
* Kollegiales und dynamische Team
* Zentraler Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.