Mit diesen Arbeiten sorgst du für glückliche Kunden:
1. Erstellen und Bearbeiten von Offerten in Zusammenarbeit mit dem Verkauf und Projektleitung für Grossklima
2. Entgegennahme von telefonischen Anfragen, Bestellungen und Beratung der Kunden
3. Erteilung von Auskünften zu Produkten, Offerten, Lagerbeständen und Liefertermine
4. Erfassung, Kalkulation, Bearbeitung, Bereinigung und Versand von Angeboten unter Einhaltung der Vorgaben
5. Punktuelle administrative Unterstützung im Projektgeschäft
Du führst uns zum Erfolg, wenn du:
6. eine technische oder kaufmännische Grundausbildung vorweisen kannst
7. Erfahrung im Innendienst besitzt, von Vorteil bereits im HLKS-Umfeld
8. über technisches Flair verfügst
9. gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse hast
10. dich jederzeit kundenorientiert verhältst
11. gerne und gut auf Deutsch kommunizierst
Wir sind auch nicht ganz ohne
12. Als Haustechnik-Unternehmen bieten wir dir das ganze Jahr angenehme 23 °C im Büro
13. Wir versorgen dich mit gratis Kaffee und Mineralwasser
14. Du findest uns in Gehdistanz zum Bahnhof Schwerzenbach, genügend Mitarbeiter-Parkplätze sind ebenfalls vorhanden
15. Du arbeitest mit modernen Technologien wie SAP S/4 HANA
16. Du erhältst Zugang zu einer eigenen, gesunden Pensionskasse mit Sparplan-Wahlmöglichkeit