In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position erwartet Sie eine spannende Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsleitung und Führungskräften. Sie gestalten aktiv die Personal-, Finanz- und IT-Prozesse mit, begleiten Mitarbeitende und Führungskräfte kompetent gemeinsam mit motivierten und kompetenten Teams in den jeweiligen Arbeitsbereichen und tragen massgeblich zur Weiterentwicklung unserer Organisation bei. Ihre Aufgaben: Leitung und Weiterentwicklung der Bereiche Personal, Finanzen und IT– sowohl strategisch als auch operativ Verantwortung für das Personalmanagement, einschliesslich Personalplanung, Recruiting, Personalentwicklung und arbeitsrechtlicher Themen Steuerung der Finanzabteilung, einschliesslich Budget, Controlling und Reporting, Buchführung und Monats-/Jahresabschluss Strategische Verantwortung für die IT-Entwicklung gemeinsam mit externen IT-Partnern Beratung der Geschäftsleitung in allen personal- und finanzrelevanten Fragestellungen Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft der Bereiche Personal und Finanzen Ansprechpartner/in für externe Partner Optimierung interner Prozesse, digitale Transformation und Mitgestaltung der Organisationsentwicklung Mitarbeit in internen Projekten Für diese vielseiteigenen Tätigkeiten wünschen wir uns: Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Human Resources, Finanzen oder vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung - idealerweise ergänzt durch IT-Managementkompetenz Mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung Fundierte Kenntnisse in Finanzmanagement, Personal- und Organisationsentwicklung, Arbeitsrecht sowie IT-Prozessen Analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität sowie strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und ein hohes Mass an Sozialkompetenz Hands-on-Mentalität und Freude an der Arbeit sowohl auf strategischer als auch auf operativer Ebene Am Luzerner Theater erwartet Sie ein lebendiger, vielseitiger Alltag in einem dynamischen kulturellen Umfeld im Herzen von Luzern. Sie sind eine engagierte, vorausschauende und empathische Persönlichkeit, die Freude daran hat, Menschen zu begleiten und Strukturen aktiv mitzugestalten? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen und ihre Bewerbung bis zum 15. Junian: Bei inhaltlichen Fragen steht Ihnen Adrian Balmer, Kaufmännischer Direktor, gerne zur Verfügung: / jidfc7a8c5a jit0624a jiy25a