 
        Ihre Aufgaben Verantwortlich für den First-Level-Support (Netzwerk, Client Umgebung und Telefonsystem) Bereitstellen, Installieren und Warten von IT-Arbeitsplätzen Unterstützung der Benutzer*innen bei Fragen und Problemen mit Hard- und Software Erstellen von einfachen Anleitungen und schulen der Benutzer*innen Koordination von IT-Projekten Bewirtschaftung der Webseite und Social-Media-Kanäle Administrative Erfassung der Dossier unserer Teilnehmenden der Integrationsprogramme (Dossier eröffnen, Einladungen versenden, Arztzeugnisse, Zeiterfassung bearbeiten, Ein- und Austritte vorbereiten etc.) Ihr Profil Informatiker*in EFZ/Informatiker HF in Ausbildung mit der Bereitschaft administrative Aufgaben zu übernehmen oder Kauffrau/-mann EFZ mit IT-Affinität/Erfahrung Gute Kenntnisse in Office 365 Rasche Auffassungsgabe, hohe Empathie und Sozialkompetenz Verantwortungsbewusstsein und Eigenmotivation Aufgestellte, belastbare und flexible Persönlichkeit Kommunikatives Geschick und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft Eigenständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Das erwartet Sie Vielseitiges, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Spannendes berufliches Umfeld Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten und Projekte Grosse Gestaltungsfreiräume im First Level Support Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Falls Sie sich angesprochen fühlen und die notwendigen Voraussetzungen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte per E-Mail an Frau Marlen Rütschi,, einreichen. Haben Sie noch Fragen? Herr Ueli Schwaller, Geschäftsführer () oder Frau Marlen Rütschi, Leiterin Zentrale Dienste () beantworten diese gerne. jid203726da jit1044a jiy25a