Was ist meine Funktion?
* Verhandlungen mit Kunden, Partnern und Händlern sowie die aktiv Akquise
* Preisegestaltung und Kalkulationen erstellst
* Verantwortung über die laufenden Projekte von A-Z
* Teilnahme an Messen im In- und Ausland
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung oder Bachelor / Master in Betriebsökonomie
* Einige Jahre Berufserfahrung
* Erfahrung in Projektleitung, Prozessmanagement, Verkauf/Handel, Logistik und Produktion
* Führerschein Kat. B
Was sind meine Vorteile?
* Moderner Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktiven Anstellungsbedingungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Dieses Unternehmen entwickelt Produkte, die im Bereich Sicherheit eingesetzt werden. Als ein Lieferant, beliefert er verschiedene und interessante Branchen mit seinen Produkten.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Region Aarau
Vakanz-Nr
BGH-2CK