Personal Knobel AG ist seit 30 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und unterstützt unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden. Möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Aufgaben:
1. Analytisches und systematisches Arbeiten
2. Pflege von Entwicklungsrezepten und Stammdaten
3. Verantwortung für die Planung, Abwicklung und Organisation von Kundenaufträgen
4. Ideenfindung für neue Produkte und Innovationen
5. Selbständige Bearbeitung von Projekten von der Konzeptionsphase bis zur Einführung
6. Erstellung von Rezepturen, Richtlinien, Herstellervorschriften und Spezifikationen
7. Überarbeitung sowie Austesten von Rezepturen, Rohstoffen und Verpackungen
8. Mitwirkung an internen und externen Projekten, z.B. zur kontinuierlichen Prozessoptimierung oder bei größeren Kundenprojekten
9. Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Einkauf und Verkauf
Anforderungen:
1. Erfahrung im Handels- und Nahrungsmittel-Sektor
2. Berufserfahrung als Sales- oder Produktverantwortlicher
3. Abgeschlossene Berufslehre als Lebensmitteltechnologe/-technologin
4. Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität
5. Gute MS Office- und ERP-Kenntnisse
6. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
7. Selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
Kundenleistungen:
1. 5 Wochen Ferien, faires Arbeitszeitmodell, Teamevents
2. Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit Spannung und Vielfalt
3. Kurze Entscheidungswege dank eines unabhängigen und familiengeführten KMU
4. Moderner Arbeitsplatz
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