Berufliche Herausforderung im Backoffice
Als Mitarbeiterin im Backoffice bist du das Bindeglied zwischen der Abteilung und der Filiale. Du sicherst einen reibungslosen Informationsfluss, indem du dich um die Kommunikation mit den verschiedenen Bereichen kümmerst.
Aufgaben
* Du bist verantwortlich für die Abwicklung und Bearbeitung von Kundenbestellungen.
* Du stellst Anwerbung von Manor Mastercard an.
* Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf an der Kasse.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich oder im Detailhandel.
* Berufserfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit.
* Gute Arbeitsorganisation und ein ausgeprägter Sinn für Struktur und Planung.
Schlagkräftige Mannschaft
* Analytisches Denken und eine rasche Auffassungsgabe vor allem im digitalen Umfeld.
* Flexibler, initiativer und prozessorientierter Arbeitsstil.
* Hervorragende IT-Kenntnisse mit allen gängigen Office-Anwendungen.
Einmalig: So großartig wir sind, so großartig bleiben wir auch
* Persönliche Weiterentwicklung bei uns ist nicht nur wünschenswert, sondern selbstverständlich.
* Wir setzen uns aktiv für Diversität, Chancengleichheit, Inklusion und Vielfalt ein, denn davon profitiert jeder Einzelne.