Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Finanzieller leiter

Scherz
beBee Careers
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Berufliche Herausforderung in der Finanzbuchhaltung
Wir suchen einen/eine motivierten und einsatzfreudigen Berufsabsolventen/-in, der/sie mit fundierter Erfahrung in der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen für eine gesamte Unternehmensgruppe vertraut ist. Die Aufgaben umfassen die Führung des Hauptbuchs aller Gruppengesellschaften sowie die Unterstützung bei verschiedenen Projekten innerhalb der Finanzbuchhaltung.

Für diese Tätigkeit erwartet Sie eine vielseitige Arbeitsumgebung mit hoher Eigenverantwortung. Unsere Organisation bietet moderne Büroräumlichkeiten, flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Anstellungs- und Vorsorgebedingungen an. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, Ihre fachlichen Fähigkeiten weiter zu entwickeln und Ihr Know-how ständig zu aktualisieren.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns auf folgende Schwerpunkte einlassen:
* Erstellung von Abschlüssen im Rahmen einer Unternehmenstruktur
* Führung eines zentralen Rechnungswesensteils
* Mitarbeit bei Finanzprojekten


Durch Ihre Mitarbeit unterstützen Sie unsere Organisation dabei, ihre strategischen Ziele zu erreichen. Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Erfassung und Überprüfung von Einnahmen und Ausgaben
* Analyse finanzieller Daten und Berechnung von Ergebnissen
* Entwicklung und Umsetzung von Prozessen zur Verbesserung der Rechnungswesenorganisation
* Koordination mit anderen Teams und Abteilungen
* Weitere Funktionen, die den Bedürfnissen der Organisation entsprechen


Die Ausbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (Eidg. FA Finanz – und Rechnungswesen) oder gleichwertige Erfahrung sind unerlässlich. Bei dieser Stelle kommen besonders solche Kandidaten in Betracht, die sowohl analytische als auch administrative Fähigkeiten besitzen. Wir erwarten außerdem gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, und fundierte Erfahrung mit ABACUS. Im Idealfall bringen Sie Erfahrung im Bereich Konzernabschlüsse sowie Kenntnisse in Rechnungslegungsstandards wie IFRS oder Swiss GAAP FER mit.

Wenn Sie begeistert sein sollten, diese Position anzunehmen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Eine verantwortungsvolle Arbeit bietet spannende Herausforderungen. Wir fördern Ihrer Entwicklung, fördern Teamarbeit, dazu bieten wir moderne Büroausstattung und flexiblen Stundenplan an.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Scherz
Jobs Brugg (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Finanzieller Leiter

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern